Hallenlandesmeisterschaften in Erfurt am 21.-22.01.2017

UNSERE JÜNGSTE SCHNAPPT DIE GOLDMEDAILLE!
Obwohl unsere kleine Starterdelegation aufgrund der Erkältungswelle am Ende um noch zwei weitere Teilnehmer schrumpfte, konnte sich das Endergebnis sehen lassen:
HANNA (AK13) hatte sich nach ihren 800m-Siegen der vergangenen Wochen viel vorgenommen:
Leider wurde ihr unterwegs ein Schuh vom Fuß getreten und so konnte sie auf der letzten Runde nicht mehr mit der späteren Siegerin mithalten. So gewann sie am Ende „nur“ eine glitzernde Silbermedaille, …aber mit einer neuen Bestzeit (2:37,05min)!!

LETIZIA (AK12), unser Mittelstreckenküken, hatte da mehr Glück:
Kontrolliert, sicher und ohne „Rangelei“ lief sie zunächst an dritter Stelle des Feldes und brachte sich vor der letzten Runde durch einen ruckartigen Antritt an die Spitze, so dass ihr bis zum Ziel keine andere Athletin mehr folgen konnte. Zufrieden mit einer Goldmedaille und einer neuen Bestzeit ( 2:37,56 min) im Gepäck trat sie die Heimreise an.

JANNIK (AK12) hatte ganz großes Pech und stürzte direkt nach dem 800m-Start. Leider konnte er so nicht mehr ins vordere Wettkampfgeschehen eingreifen und sein Wunsch, eine neue Bestleistung zu laufen, erfüllte sich nicht.

LARA (WU18), unsere erfolgreiche DM-Teilnehmerin, gab ihren Einstand auf der 1500m-Strecke. Als Grundlagenwettkampf konnte sie diesen Lauf in einer guten Zeit (4:56 min) bewältigen und am Ende eine Silbermedaille erkämpfen…

>> Ergebnisse