Athletikmehrkampf in Ohrdruf am 17.03.2017

Schon vor zwei Wochen fand in der Ohrdrufer Goldberghalle dieser liebevoll gestaltete Vielseitigkeitswettkampf statt und wieder einmal konnten sich unsere Teilnehmer (dieses Jahr 14 an der Zahl) gut in Szene setzen.

Neben zwei 30m-Sprints mussten die Sportler an einem Seil klettern, ein Hindernisparcour überwinden, sich im Liegestütz military messen, einen Medizinball schocken, zweimal (li,re) Dreierhopp springen und außerdem am berüchtigten „Hasenlauf“ (Verfolgungstempolauf) teilnehmen.
Mit fünf ersten, vier zweiten, zwei vierten Plätzen und jeweils einem dritten, fünften und siebten Platz konnten unsere Mädchen und Jungen (und auch unsere Trainer!) rundum zufrieden sein.

Besonders gute Leistungen erreichten PAULINE (AK8) und ELISA (AK10) im Sprint und Sprung…
ANTON (AK11) „glänzte“ bei seinem Wettkampfdebüt gleich „in Gold“.

>> Ergebnisse

>> zu den Fotos