Kaderberufung des TLV in Erfurt am 28.11.2015

Kader_2015WIE IM LETZTEN JAHR
Am 28.11.15 fand in der Landeshauptstadt die diesjährige C-u. D-Kaderberufung des Thüringer Leichtathletikverbandes statt…Mit dabei waren auch (wieder) drei Athleten unseres Vereins: LARA GEBEL (AK15) und unser Geschwisterpaar EMILIA (AK15) und LEOPOLD STEFANSKI (mJU18/AK17).
Durch aufopferungsvolles Training und so manchen persönlichen Verzicht konnten sie während der vergangenen Wettkampfsaison die anspruchsvollen Normen des TLV erfüllen und ihre erbrachten Leistungen mit der Teilnahme an den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der U16 in Köln bzw. der U18 in Jena „krönen“.
Wir wünschen ihnen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2016!

KAROLIN LEIPOLD, eine unserer noch jüngeren Athleten (AK12), erreichte in diesem Jahr die E-Kadernorm im Fünfkampf und ist damit auf dem besten Weg, unseren erfolgreichen D-Kadern nachzueifern. Denn auch Lara, Emilia und Leopold hatten mal „klein“ angefangen…
Außerdem erfüllten die E-Kadernorm in jüngeren Jahren unsere ehemalige (jetzt für den LC Jena startende Sportlerin) SOPHIE DOERING, ihre Schwester MARIA DOERING und JUSTINE HEINRICH.