Ergebnisse WRC-2018

>>Alle Termine und Ausschreibungen auf einen Blick

Ergebnisse / Berichte zum Werra-Rennsteig-CUP (WRC) 2018

15.10.2017 – 1. Wertungslauf für 2018 Masserberg

>> Ergebnisse Masserberg

>> zu den Bildern

NEUE WERRA-RENNSTEIG-CUP-SAISON ERÖFFNET
Am letzten Tag der Herbstferien starteten fünf unserer Athleten zum ersten Wertungslauf des WRC 2018 in Masserberg.
Kenner wissen, dass die Strecken in Masserberg meist länger und anstrengender sind, als anderswo im Landkreis. Durch die späte Lage im Kalender schickte der Winter oftmals schon seine Vorboten und die Sportler hatten zusätzlich mit Frost und Schnee zu kämpfen.
Aber zum Glück nicht in diesem Jahr!
So war es für unsere Crossneueinsteigerin, LIESELOTTE (AK10), hoffentlich nicht ganz so hart, 2 Kilometer mit einem schwierigen Streckenprofil durchzuhalten!
Mit dabei war auch wieder unser MORITZ (AK7), der über die 1km-Strecke Dritter wurde. Auch LUISE ((7) und WILHELM (8) liefen ganz vorne mit und wurden beide Zweiter.
Unsere älteste Starterin war dieses mal HANNA (13). Sie musste ganze 5km durchhalten, bevor sie sich ihre Siegermedaille abholen durfte. Ein gutes Training für die in zwei Wochen stattfindenen Thüringer Crossmeisterschaften!