Fitness- u. Erlebniswochenende in Schirnrod mit Crosslauf in Gleichamberg 22.-24.04.2016

EIN HAUCH VON WINTER
Während die ersten Athleten schon um Normen auf der Tartanbahn rangen, “ bastelten“ die anderen noch an ihrer Form für die Freiluftsaison.
So reiste eine muntere Truppe ins beschauliche Schirnrod, um bei Spiel, Spaß und Fitness ein paar unvergessliche, gemeinsame Tage im Schullandheim „Am Bleßberg“ zu erleben…
Und obwohl die Temperaturen recht winterlich wurden, gaben die Herzlichkeit der dortigen Mitarbeiterinnen, der mitgereisten Trainer und ein Lagerfeuer am Samstagabend genug Nestwärme.
Ein besonderer Höhepunkt wurde der Besuch von MELISSA, die nach einem dreimonatigen Schulaufenthalt in Frankreich zurückgekehrt war und von unseren Sportlern gebührend empfangen wurde.

001 (2)>> zu den Fotos

FAVORITEN WIEDER VORN DABEI
Ein Teil unserer laufbegabten Athleten startete am Samstagnachmittag beim Crosslauf in Gleichamberg…Neben der Schulung der Grundlagenausdauer für die anstehende Freiluftsaison hieß es außerdem, Punkte zu sammeln für den Werra-Rennsteig-Cup.
So erkämpften WILHELM, JANNIK, LETIZIA, HANNA und NICO jeweils den ersten Platz ihrer Altersklasse, LOUIS und ELISA den zweiten.

>> Ergebnisse