Straufhainlauf in Streufdorf 09.04.2016

DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM…oder…DIE LORBEEREN

Zum insgesamt 20. Crosslauf hatten am Samstag die Streufdorfer Sportfreunde geladen.
So hieß es für alle Teilnehmer, wieder früh aufzustehen, um sich vor Ort rechtzeitig warm zu laufen und die passenden Laufstrecken zu erkunden.
HANNA (AK12) möchte dieses Jahr wieder um den goldenen Pokal im Werra-Rennsteig-Cup kämpfen, obwohl sie mit Anna (TSV Römhild) im Starterfeld der U14 eine starke, ältere Gegnerin zu bezwingen hat…Auch bei NICO (AK14) und seinem starken, ebenfalls ein Jahr älteren Konkurrenten vom Edelweiß Crock (Armin), können wir auf sehr spannende Läufe hoffen.
Insgesamt belegten unsere Starter zwölf Podestplätze…Besonders freuen wir uns über unseren trainingsfleißigen MELVIN, der es dieses mal schaffte, auf dem Bronzeplatz zu landen.

>> Ergebnisse