Trainingswettkampf am 29.09.2017

ERFOLGREICHE MEHRKÄMPFER BESTIMMEN DAS NIVEAU

An unserem Trainingssportfest unmittelbar vor den Herbstferien beteiligten sich 22 Vereinsathleten und vier Neuanwärter zwischen sechs bis zehn Jahren. Es gab viele gute Ergebnisse im 40m-Sprint, Weitsprung, Vortexwurf, Ringschleudern, Hindernislauf und dem abschließenden 600m-Lauf zu verzeichnen.
Besonders hervor stachen dabei unsere frischgebackenen Medaillengewinner der Westthüringer Meisterschaften –  ELISA, AARON und LOUIS …vor allem im Weitsprung. Im Vortexwurf dominierten ROBIN und MELVIN das Feld.
Der schnellste Junge über 600m wurde DANIEL, der schnellste Hindernisparcourläufer -WILHELM.  Im Parcour ebenfalls besonders fix unterwegs war unsere erst neunjährige Neueinsteigerin -MIA.
Alles in allem war zu spüren, dass dieser kleine Kräftevergleich auf Vereinsebene den meisten Kindern großen Spaß machte, auch wenn nicht jeder gewinnen konnte.

Am Ende steht der Wunsch der Trainer:
Liebe Eltern, lasst eure Sprößlinge häufiger bei Wettkämpfen mitmachen und nicht nur beim Training !!
Wir sind ein Sportverein und das regelmäßige Kräftemessen bei Wettbewerben ist ein Selbstverständnis 

>> Ergebnisse

>>zu den Bildern