Crosslauf Gleichamberg am 29.04.2017

QUERFELDEIN AN DEN SCHÖNEN GLEICHBERGEN
Beim vierten Wertungslauf zum diesjährigen Werra-Rennsteig-Cup war unser Verein gleich mit zehn Sportlern in den Vorschul-u. Schüleraltersklassen vertreten.
Unser Küken JONAS (AK5) erkämpfte sich als Neueinsteiger den ersten Platz über 0,4km;  MORITZ (AK7) schaffte es dieses mal über die doppelte Distanz (0,8km) auf das „silberne Podest“.
In der Altersklasse U10 waren mit WILHELM (AK8), LUCY (AK8) und MARIUS (AK9) gleich drei Kinder am Start, die vor allem mit starken Athleten aus Bayern und Eisfeld um die Lorbeeren rangen….Am Ende gewann MARIUS eine Silber-u. Wilhelm eine Bronzemedaille.
In der U12 hatten es MELVIN und DANIEL (beide AK10) recht schwer, denn auch hier war der schnellste Läufer aus Eisfeld nicht zu schlagen…und auch andere Läufer hatten an diesem Morgen „besser gefrühstückt“!
In den Altersklassen U14 und U16 schafften es alle drei Starter (MELISSA/ AK15, HANNA/AK13, JANNIK/ AK12) auf’s Ehrentreppchen.

>> Ergebnisse